Residence Bocca di Feno

Bonifacio, Korsika

28 Bewertungen

92.0 %

0 Shakebox Bewertungen

0 %

Vorteile

check Eco Hotel

check WiFi

check Parkplatz

check_circle Familien

check_circle Abenteurer

check_circle Rundreisen

Hotelbeschreibung

Das Anwesen Bocca di Feno ist ein idyllischer und ruhiger Ort. Ideal für Familien und Naturliebhaber. Hier kannst du super wandern und Fahrrad fahren. Dieser Ort hat die Authentizität bewahrt, die es jedem ermöglicht, die korsische Seele zu fühlen. Das Feriendorf Bocca di Feno genießt eine privilegierte Lage in der Nähe der Buchten und Strände und bietet einen herrlichen Blick auf die Zitadelle von Bonifacio. In 1,6 km befindet sich Pic de la Trinite. Plage de la Tonnara und Bonifacio Hospital liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bonifacio Zitadelle und Cimetiere Marin. Alle Zimmer sind individuell ausgestattet und bieten Ihnen möblierte Patios und einen Haartrockner. Daneben verfügen die Zimmer über Essbereiche und hochwertige Bettwaren. Die Reinigung erfolgt einmal pro Aufenthalt.

Hotel

check_circle Klimaanlage

check_circle Parkplatz

check_circle Pool

check_circle WiFi

check_circle Restaurant

check_circle Bar

check_circle Wäscherei

Zimmer

check_circle Klimaanlage

check_circle Balkon/Terrasse

check_circle Dusche

check_circle TV

check_circle Handtücher

check_circle Haartrockner

Bonifacio

check_circle Strand

check_circle Abenteuer

check_circle Rundreise

Bonifacio ist wohl die beeindruckendste Festungsstadt Korsikas. Sie liegt auf weißen Kreidefelsen auf einer schmalen Landzunge. Es scheint als würden die Häuser dort über dem Abgrund schweben. Darunter hat das Meer tiefe Grotten in die Sandsteinküste gewaschen welche man bei Bootsausflügen erkunden kann. Eine Treppe führt von der Kirche Saint-Erasme bis zur Oberstadt, vorbei an der Chapelle Saint-Roch. Chapelle Saint-Roche wurde zum Gedenken an die Opfer der Pest von 1528 erbaut. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf die überhängenden Klippen mit ihren Häusern. Wenn man die Treppe weiter steigt gelangt man an ein sehr gut erhaltenes Stadttor mit Zugbrücke. Ein Teil der Festung kann auch besichtigt werden.

Weitere Zimmerkategorien

Doppelzimmer

check_circle Terrasse

check_circle Schreibtisch

check_circle Haartrockner

check_circle Handtuecher

check_circle Klimaanlage

check_circle TV

check_circle Minibar

check_circle Wohnraum

check_circle Dusche

25 qm großes Zimmer mit separaten Essbereich.

Dir gefällt dieses Hotel?

Kein Problem! Wir machen dir ein passendes Angebot.