Mexiko - Abenteuer, Geschichte und Traumstrände

adventure___couple

Zunächst möchten wir Euch ein paar wichtige Tipps zur Reisevorbereitung geben: Wir empfehlen Euch einige Impfungen, die wir als absolut sinnvoll empfinden. Weiteres wird Euch aber auch vom Hausarzt empfohlen.  -Hepatitis A, B und C  -Tollwut (Gefahr durch freilaufende Tiere)  Weiteres wird Euch a

3 Tage Budapest erleben

_sanny.sonnenkind_

Die Hauptstadt von Ungarn - Budapest!Eine Stadt die ich persönlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Eine Freundin hatte die grandiose Idee, einen Städtetrip nach Budapest zu machen. Wir haben uns einen günstigen Flug mit Ryanair inkl. Handgepäck von Berlin nach Budapest gebucht. Der Flug hat uns 4

Kurzurlaub in Amsterdam - Tipps und Angebote

Letztes Jahr im April war ich für 4 Tage mit meinen Eltern in Holland. Eigentlich wollten wir unser Hotel in Amsterdam buchen. Da wir spät dran waren, haben wir uns dazu entschieden eine Unterkunft in dem 30 Minuten entfernten Zandvoort zu buchen. Wir übernachteten im Amsterdam Beach Hotel mit di

5 Tage Lissabon - ultimativer City Guide mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

_sanny.sonnenkind_

Schon seit einigen Jahren steht Lissabon auf meiner Reiseliste ganz oben - im Jahr 2019 haben meine beste Freundin und ich uns dazu entschieden 5 Tage nach Portugal zu fliegen. Unsere Flüge haben wir über das Reisebüro gebucht und unser Unterkunft über das Internet. Unsere Unterkunft Casa do Arc

Namaste Indien – Rundreise durch das Land der Maharadschas

isabel.faraway

Meine Rundreise durch Indien beginntWir starteten unsere Reise mit dem Flug nach Delhi. Insgesamt etwas über 9 Stunden, mit Zwischenstopp in Doha. Wir haben den Flug und die Zeitverschiebung von 4,5 Stunden gut überstanden – vielleicht auch wegen der Aufregung, was uns erwartet. Hier berichte ich

Wochenendtrip nach Prag

_sanny.sonnenkind_

Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Jahren vorgenommen - seitdem es diese Übernachtungsgutscheine bei A&O Hotel/Hostels für 79,00 Euro für zwei Übernachtungen gibt - dass wir jedes Jahr in eine andere Stadt fahren. Dieses Jahr kamen wir auf die Idee  für ein Kurztrip nach Prag zu fa

Unterwegs auf der Insel der Götter - Bali

Chris

Bevor die Reise beginnt, beschäftige dich mit dem Thema Impfung. Wir haben folgende Impfungen in Anspruch genommen: Hepatitis A und B Typhus Tollwut (Gefahr durch Affen und streunende Hunde) Die Reise beginnt. Normalerweise sind wir eher der westliche Urlaubstyp. Gerade das gab uns den Anreiz au

7 Tage Schottland und zurück

Travelgirl_lena

7 Tage Rundreise durch SchottlandSchottland steht für eine wunderschöne Natur und hat unglaublich viel zu bieten. Ich war eine Woche in Schottland unterwegs und gebe dir hier einen kleinen Überblick und Tipps meiner Rundreise. Tag 1: Ankunft und Edinburgh Ich bin ein totaler Fan von Lowbudgetreis

Unsere Trendziele 2020 für deinen Traumurlaub

Timo

Du hast noch keine Pläne für deinen nächsten Urlaub? Du willst ein neues Land entdecken, weißt aber nicht welches? Die Auswahl ist endlos, denn jedes Land hat seine Besonderheiten. Um dir die Entscheidung zu erleichtern haben wir uns auf die Suche nach den Trendzielen 2020 gemacht und zehn Destin

Mykonos Reisetipps – die besten Tipps für deinen Urlaub

Vorab gesagt...Mykonos gilt zu Recht als einer der Trendziele Griechenlands. Die kleine Insel Mykonos liegt im ägäischen Meer und strahlt wie aus einem Bilderbuch. Kleine weiße Kalksteinhäuser, romantische Sonnenuntergänge und malerische Buchten. Die Hauptstadt der Kykladen Insel heißt „Mykonos S

Find me in California

ronj.as

Im Winter muss man entweder Skifahren oder nach Ägypten ins Hotel! - So ein Schwachsinn! Wer diesem Gedanken treu bleibt, dem entgeht so einiges. Wer seine Erlebnisse nicht nur auf den Sommer beschränken will, der packt einfach auch mal im Winter seine Taschen und zieht los ins Abenteuer.Genau da

Auf den Spuren der schwimmenden Schweine Bahamas

Joanna

Für den Sommer haben mein Freund und ich ein besonderes Urlaubsziel gesucht. Europa bietet traumhafte Inseln, Orte und Länder. In diesem Urlaub wollten wir in die Ferne. Unsere letzte Fernreise zusammen liegt 18 Monate zurück. Damals ging es nach Singapur und Koh Samui. Eine passende Fernreise zw

Rundreise Uganda - im Reich der Gorillas

Timo

Diese Reise stand lange auf meiner Bucketlist. Seit Jahren wollte ich einmal hautnah vor einem Gorilla stehen. In freier Natur, nur der Gorilla, ich und der Dschungel Ugandas. Mein Traum ist wahr geworden. Geplant habe ich eine viertägige Reise. Ich wollte mich ganz auf das Abenteuer Gorilla konz