its_nastjaaa

Traveling - it leaves you speechless, then turns into a storyteller.

Blogs

Artikel

Ein unvergesslicher Sommerurlaub auf Kreta - Die Hotelanl...

Mein zweiter Besuch auf Rethymnon

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

The Place Boutique Hotel - Ein modernes Juwel in Flachau

Mein Geheimtipp im Skigebiet von Flachau. Hier gehts zu meinem Bericht über das The Place Boutique Hotel

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Athina Palace Resort Spa - Ein paar Nächte im Palast von ...

Athina Palace Resort & Spa lässt keine Wünsche offen

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Panorama Hotel Village - Wohlfühlfaktor auf Kreta garanti...

Mein zweiter Besuch und alle Neuheiten im Panorama Hotel Village

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Die Insel Ellaidhoo - Mein traumhafter Malediven Urlaub

Im "Ellaidhoo Maldives by Cinnamon" hatte ich einen unvergesslichen Urlaub! Hier meine besten Reisetipps.

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Mein Dubai Blog - die Stadt der Superlative

In meinen Reisebericht von Dubai zeige ich dir die Highlights und gebe Tipps für die Emirate!

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Urlaub auf Kos - Meine Reise ins Harmony Crest Hotel

Ich hatte trotz Corona Vorschriften einen traumhaften und entspannten Urlaub in einem sehr modernen Hotel auf Kos, Griechenland

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Urlaub auf Kreta: Hotels und Ausflüge

Ich war zu Corona-Zeiten auf Kreta. Hier berichte ich über zwei Hotels, die ich nur empfehlen kann.

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Istanbul Reisetipps: Hotel, Ausflüge, Party - die besten...

Eine Reise nach Istanbul ist immer lohnenswert. Viele Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen sind vorhanden. So entdeckst du Istanbul!

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Mein Marrakech Hotel - ein Einblick in die marokkanische ...

Mein Marrakech Hotel - ein Einblick in die marokkanische Kultur Im Be Live Experience Marrakech ist Langeweile ein Fremdwort.

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Modernes Design Hotel Plus Seya Beach Hotel Izmir

Eine traumhafte Woche in Izmir nach Neueröffnung des Design Plus Seya Beach Hotels - mit luxuriösem Lebensstil & erstklassiger Strandlage.

its_nastjaaa

its_nastjaaa

Artikel

Mein Hoteltipp auf Kos - Oneiro Boutique Tigaki!

Ein schönes, familiäres und griechisch geführtes Boutique Hotel auf der griechischen Insel Kos. Eine sehr neuwertige Anlage zum Wohlfühlen und Entspannen.

its_nastjaaa

its_nastjaaa